“Reentko ist ein wundervoller Musiker und ein wahres Glück für jeden, der mit ihm gemeinsam ein musikalisches Projekt verwirklichen kann.Seine Kreativität und sein Ausdruck wirken überaus inspirierend und mitreißend.Besonders bemerkenswert erscheint mir jedoch, auf welch beeindruckende Weise er die perfekte Balance zwischen Agieren und Reagieren findet.Dabei gibt er sich stets mit Haut und Haar ein, ohne auch nur einen Moment lang die Aufmerksamkeit für die Intentionen seiner Mitspieler zu verlieren.Und diese Fähigkeit ist rar, sehr rar.”

Thomas Fellow

Artist News

  • Reentko liefert Soundtrack "Das richtige Leben"

    Im Auftrag der Filmuniversität Babelsberg schufen Reentko und Gudio Naus die Musik für den Film "Das richtige Leben":

    Ein Dorf an der deutsch-tschechischen Grenze. Erzählt wird die Liebesgeschichte von TOMMY (19) aus sozial schwachen Verhältnissen und JULIA (18) aus begütertem Elternhaus. Julia wird von Tommy unerwartet schwanger. Gegen den Willen ihrer Eltern entscheiden sich die beiden für das Kind und versuchen sich eine eigene Zukunft aufzubauen. Weil das Geld als Bäckerlehrling knapp ist, lässt Tommy sich auf einen riskanten Deal ein – Drogenschmuggel. Die junge Beziehung wird auf die Probe gestellt.


Releases

Videos


  • Trailer "Das richtige Leben"

  • Reentko: Portrait

  • Sonic Empire